Blasiussteig "Ein-Steig-en und genießen..."
Blasiussteig"Ein-Steig-en und genießen..."

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Jochem Entzeroth (Donnerstag, 26. Oktober 2017 20:12)

    So was tolles über einen Steig in dieser Fülle habe ich noch nicht gelesen. Ganz große Klasse.
    Das veranlasst mich - wir haben am 14. November unsere Jahreswanderplanung für 2018 - entschlossen mit unserer Wandergruppe (12 bis15 Personen) einen Besuch abzustatten.
    Frage: wie lange ist die Strecke wenn man die Abkürzung wandert? Haben sie die Möglichkeit mir einen Routenplan zuzumailen?
    Jetzt brauche ich noch einen Tipp für den Einkehrschwung. Wo können wir Wanderer einkehren?

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Startpunkt

Bahnhof Frickhofen
Bahnhofstraße 37a
65599 Dornburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VVV Frickhofen